seen

Auch Techfans machen Urlaub – Diesmal in den Dolomiten in einem 4* Hotel in Sexten

Drei Tage Ausspannen, Wandern, Wellness genießen und abschalten.

Bei meinem Kurzurlaub in den Dolomiten  im sehr empfehlenswerten Hotel Alpenblick in Sexten Moos habe ich Laptop, Tablet und meinen geliebten Arduino zu Hause gelassen. Ich wollte richtig aus dem Alltag aussteigen. Die Wanderungen in die wunderschönen Berge der Umgebung haben mich angenehm überrascht: Mich hat mich meine Freundin zum Urlaub gezwungen. So pflasterte ich dann meinen Instagram Account mit traumhaften Landschaftsfotos voll, denn mein iPhone war natürlich dabei. Ich liess mir die Wellnessangebote des Hotels nicht entgehen, genoss Sauna, Massagen und den Pool. Auch einen Ausflug mit dem Mountain Bike haben wir gemacht… es gibt echt viel zu sehen und zu erleben in den Bergen. Als mich meine Freundin am Schluss dann fragte, ob wir anstatt zur Cebit doch nochmal hier fahren wollen, kam ich ins Grübeln… Auf jeden Fall werden wir im Winter vorbei kommen, zum Langlaufen, Schneeschuhwandern, eventuell Ski fahren und natürlich zum Wellnessen im Alpenblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *